Wir leben und erleben zur Stunde einem Bewusstseins-Wandel, sowohl für uns persönlich, wie für die ganze Menschheit auf unseren Planeten. In dieser Zeit findet eine noch nie dagewesene Bewusstseins- Entwicklung statt. Findet statt ­- ­­­nicht könnte mal sein!

Unser wahres, reines Bewusstsein, unser Selbst wurde in den vergangenen 50 Jahren immer mehr ins Abseits gedrängt. Die Außenwelt mit ihrer Vielheit, mit ihrem Größenwahn hatte die Macht in allen Lebensbereichen übernommen. Die Befriedigung des EGOs, mit all seinen Facetten wurde in den Mittelpunkt des Lebens gestellt.

Unser Selbst war durch die „Nicht-Beachtung“ verloren gegangen, zumindest war am verhungern!

Wie kann das wahre, reine Selbst, dass in uns wohnt wieder ihre Entfaltungsmöglichkeiten bekommen, wieder Beachtung finden?

Nur durch die Wegnahme der „wahnsinnig“ gewordenen EGO-Außenwelt und durch eine Blickrichtung hin zu unserem Bewusstsein und seiner Entfaltung. Dies, und nur dies meint SELBST- Bewusstsein.

Nun ist die Zeit reif!